Dreifürst Consulting
Dreifürst Consulting

Virchowstraße 20

D-14482 Potsdam

+49(0)172 8148 662

+49(0)151 4460 4912

info@dreifuerst-consulting.de

Kompetent, erfahren, zuverlässig

NORBERT DREIFÜRST hatte nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre zunächst Positionen in Bereich Forschung und Entwicklung inne. Danach war er als CFO oder Geschäftsführer in der Automobil-Zulieferindustrie, Medizintechnik und IT tätig - mit bis zu 450 Mitarbeitern. Als Berater konzentriert er sich seit 2016 auf die Personalgewinnung.. 

 

Kompetenz und Zuverlässigkeit, hoher Einsatz und soziale Fähigkeiten sowie ein offenes Wesen und positives Denken kennzeichnen auch HELENE SCHATURSUNOW. Sie war seit 2019 zunächst als Werkstudentin und ist jetzt als HR Consultant für dreifürst consulting tätig. 

 

Mehrere Unternehmen haben die Personalgewinnung exklusiv an dreifuerst consulting outgesourct.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© dreifuerst consulting